GÄSTEBUCH

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannuschke (Freitag, 21. Juli 2023 09:57)

    Unser dritter Aufenthalt in Ihrem Hause war wieder super. Die herzliche Begrüßung, die wundervolle Suite, das leckere Frühstück und das sehr herzliche Personal, was auf alle Wünsche eingeht. Ein Sptzen-Haus, dass immer wieder Lust auf einen Urlaub macht.
    Wir sagen dem gesamten Team und vor allem Herrn Granzow herzlichen Dank und werden im nächsten Jahr wieder kommen.
    Familie Hannuschke

  • Ramona und Olaf Hauschild (Dienstag, 28. März 2023 18:45)

    Liebes Hof-Suiten Team,
    Wir können nur sagen, vielen Dank für alles.
    Alles war mehr als perfekt. Mein Mann (gelernter Tischler) war hin und weg von den vielen liebevollen Details und der Perfektion.
    Bleibt alle einfach so wie ihr seid, so seid ihr super. Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus dem Fläming.

  • Tanja und Stefan (Freitag, 17. März 2023 21:02)

    Hallo liebes Hofsuiten- Team,
    Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal bei euch und kommen auf jeden Fall wieder. Die Begeisterung nimmt nicht ab. Es war super sauber und alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir wohnten in der Suite Ackerbürger.
    Sehr zu empfehlen, macht weiter so!

  • Michael &Silvia (Dienstag, 02. November 2021 18:02)

    Liebes Hof-Suiten Team ,wir haben 2 wundervolle Tage bei Ihnen verbracht und es war einfach perfekt.Angefangen mit dem Sektempfang in ihrer wundervollen Suite,dem leckerem Frühstück und der alleinigen Nutzung in ihrem Spa -Bereich.Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern Mal wieder Familie Frick

  • Isolde und Bernd (Dienstag, 02. November 2021 10:37)

    Wunderschöne Unterkunft,Superlage, nette Vermieter, Ausstattung top. wir waren schon mehrmals hier und freuen uns auf weitere schöne Tage. Absolut empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder. :-))

  • Zenker Susanne (Samstag, 12. Juni 2021 18:40)

    Super Aufenthalt in den Hof Suiten.
    Wir hatten einen suuuper Kurzurlaub.
    Die Suite "Kuhtränke" war traumhaft. Das Frühstück sehr lecker.
    Das Personal sehr zuvorkommend.
    Vielen Dank, wir kommen wieder.

  • Michaela Kredo (Sonntag, 13. September 2020 21:49)

    Wir waren total begeistert von der Liebe zum Detail...
    Haben uns super wohlgefühlt und werden es sehr gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank !

  • Nadine D. (Samstag, 05. September 2020 00:30)

    Schön dass Ihr wieder auf habt, alles wird wieder gut. LG

  • Kerstin Fichtner (Samstag, 08. August 2020 18:07)

    Wir waren 5 Nächte in der Rätselhäuser Oberwall Suite. Wir fühlten uns sofort wie Zuhause. Die Suite ist modern eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Der Balkon mit Seeblick war auch wunderschön. Das Frühstück war super, es fehlte an nichts.
    Das ganze Hof Suiten Team war immer nett und zuvorkommen.
    Vielen Dank für den schönen Urlaub!
    Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, bleibt alle Gesund.
    Viele Grüße Familie Fichtner

  • Amendy Bärbel (Sonntag, 05. Juli 2020 19:04)

    Liebes Hof Suiten Team,danke für diesen wunderschönen Urlaub bei Ihnen!Wir hatten im Kolonialwaren Wilhelm Voss gebucht,wir waren sehr positiv überrascht.Eine Superschöne Unterkunft bis ins kleinste Detail geplant.Das Frühstück war auch absolut genial danach sind wir losgeradelt um die Müritz zu entdecken.Ihr Team ist sehr nett und zuvorkommend gewesen.wir kommen bestimmt Mal wieder!Liebe Grüsse Lutz Gansel und Bärbel Amendy

  • Sandra Schilling (Montag, 11. November 2019 20:01)

    Liebes Hof-Suitenteam,
    durch Zufall sind wir am 09.11.19 auf Ihr Hotel gestoßen. Ein Blick in die noch freie "Ziegenmarkt-Suite" und den wunderbaren Sauna/Ruhebereich überzeugte uns sofort, die Nacht in Ihrem Hotel zu verbringen. So liebevoll gestaltete Zimmer, der regionale Themenbezug und die Sauberkeit sind unschlagbar. Auch das Frühstück war wirklich Spitze. Wir wären gerne länger geblieben ..... kommen aber auf jeden Fall wieder und haben Ihr Haus auch bereits weiterempfohlen. Großes Lob für die hervorragende und individuelle Gestaltung des gesamten Hotels und das Engagement der Mitarbeiter.

  • Cornelia Schwarz-Miseré (Montag, 11. November 2019 10:36)

    Liebes Hof-Suiten Team, wir haben im September fünf Nächte bei Ihnen verbracht und waren restlos begeistert. Das Zimmer, das Frühstück, alles perfekt und jeder überaus freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag entdeckte ich neue liebevoll durchdachte Einrichtungsdetails. Da hat jemand viel Zeit damit verbracht, die Zimmer gästefreundlich einzurichten. Vielen Dank!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Lieben Gruß Cornelia Schwarz-Miseré

  • V. Herz (Sonntag, 03. November 2019 18:26)

    Wir bedanken uns für ein perfektes Wochenende bei Ihnen:
    Bis ins kleinste Detail durchdacht, hochwertig und sehr stilvoll. Eine zuvorkommende Hotelfachfrau mit Freude an ihrer Arbeit und spürbarer Identifizierung mit ihrer Arbeit in den Hof Suiten.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Karin Moeser (Dienstag, 08. Oktober 2019 13:07)

    Diese Unterkunft war für uns ein Volltreffer. Alles super, außergewöhnlich und wirklich perfekt. An Freundlichkeit und Service nicht zu überbieten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wer Gediegenheit schätzt und hochwertige Ausstattungen bevorzugt wird diese Unterkunft wieder wählen. Danke nochmals für die schöne Zeit.

  • Matthias Leichsenring (Dienstag, 24. September 2019 16:56)

    Hallo an das Hofsuiten Team, Ende August-Anfang September waren wir zu sechst in der Rönnberg Suite. Die Austattung war Spitze , der Service war Spitze und das Wetter hatten sie auch bestens hinbekommen. Gerne kommen wir wieder und bedanken uns auf diesen weg ganz herzlich! Mit den besten Grüßen Matthias Leichsenring

  • Deistler, Reinhold und Gabriele (Donnerstag, 18. Juli 2019 15:55)

    Wir waren 4 Nächte in Suite Ackerbürger. Es war super schön, wir haben geschlafen, wie Gott in Frankreich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, perfekt. Wir kommen gerne wieder.

  • Silvia Schumann (Mittwoch, 03. April 2019 15:30)

    Liebes Hof-Suiten Team,
    ich hatte keinerlei Erwartungen an meinen Aufenthalt, jedoch habe ich mich von den tollen Aufnahmen der Innen- und Außenausstattung verleiten lassen. Am Ende bin ich mehr als Überbelohnt worden! Super netter Empfang (auch nach 20 Uhr), qualitativ hochwertige Materialien in den Appartements, viel Platz, sehr leise, extrem schönes Saunakellergewölbe. Urlaub für die Seele steht zu Recht auf dem Entré-Teppich. Immer immer wieder würde ich hier her kommen!
    Vielen vielen Dank. Alles Gute für die Zukunft
    Silvia Schumann

  • Claudia Aust (Freitag, 29. März 2019 10:48)

    Liebes Hof-Suiten Team,
    mal wieder ein paar erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel genossen.Mittlerweile mein 3. Aufenthalt und es fühlt sich bereits wie "nach Hause kommen" an.
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen
    Alles Liebe
    Claudia Aust und Familie

  • Gerhard Kleintges (Mittwoch, 13. Februar 2019 14:27)

    Sehr geehrte Frau Jähn,

    wir haben jetzt zum zweiten mal den Aufenthalt bei Ihnen genossen. Mal wieder alles perfekt (kann man nicht steigern!). Wir kommen wieder!

    Danke
    Gerhard Kleintges

  • Claudia Aust (Samstag, 10. November 2018 07:51)

    Mein 2. Kurzurlaub in den Hof-Suiten war wieder einmal wunderschön. Vielen lieben Dank dafür.Gastgeber und Mitarbeiter sind herzlich und es bleibt kein Wunsch offen.Wir wohnten in der Suite Kaffeelager Granzow, welche einfach nur ein Traum ist. Liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Nächstes Jahr komme ich wieder und die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte ist schon erfolgt.
    Alles Gute an das gesamte Team

  • Uwe & Sabine aus Berlin (Samstag, 29. September 2018 19:25)

    Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Beim Frühstück fehlte es an nicht's und der Abschluss in der gemütlichen Sauna war einfach perfekt.
    Von der Begrüßung zur Ankunft bis zum Abschied alles sehr herzlich.

    Wir empfehlen die Anlage auf alle Fälle mit besten Gewissen weiter.

    Toi toi toi an das gesamte Team und immer gut besuchte Suiten

  • Krüger&Zabel (Freitag, 20. Juli 2018 17:19)

    Wir haben im Juli 2018 für 12 Tage in der Suite „Stall“, sowie in der Suite „Ackerbürger“ einen sehr schönen und angenehmen Urlaub verbringen können. Es gibt 14 Suiten, in unterschiedlicher Raumaufteilung, die alle liebevoll und hervorragend eingerichtet sind, diese ließen keine Wünsche offen und dabei auf die alte Nutzung des Gebäudes verweisen. Gut gelegen im Mittelpunkt Heilbad Waren, kann man hier schnell überall hingelangen und was erleben. Herzlich wurden wir empfangen und liebevoll wie in einer Familie umsorgt, sogar der Brötchenservice war jeden Morgen ein gelungener Start in den Tag. Ein besonderes Erlebnis ist der Saunabereich mit Infrarot- und finnischen Sauna, wo Erholung, Entspannung und Genuss im Mittelpunkt standen. Vielen Dank für Ihre Herzlichkeit und wir kommen mal wieder zu Ihnen.

  • Stephanie König (Freitag, 20. Juli 2018 15:41)

    Wir waren von Montag bis heute in der Burmeister Suite. Zimmer sind liebevolle eingerichtet und Familie Jähn und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer wieder ein Besuch wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen. Danke für den wundervollen Aufenthalt.

  • Familie Rex (Donnerstag, 19. Juli 2018 23:52)

    Super geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtete Suiten!

    Die Gastgeber sind sehr nett!

    Wir empfehlen diese Unterkunft besten Gewissens weiter!

    Die Lage ist perfekt!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Erholung pur!!!

    Es war alles super sauber!

    Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen!

    Danke für den wundervollen Aufenthalt!

  • Thilo Kanz (Montag, 25. Juni 2018 07:26)

    Die Gastgeber leben das Konzept "HOF-Suiten", das war Erholung PUR, das Sahnehäubchen auf allem Luxus bildet das excellente Frühstück.
    Besser geht´s nicht! Dieses Haus ist ab sofort unsere 1. Adresse in Waren.

  • Birte Richter (Dienstag, 19. Juni 2018 21:27)

    Die hof-suiten sind sehr durchdacht,grosszügig+hell eingerichtet...die eigentümer+die angestellten kümmern sich sehr +liebevoll um ihre gäste...ein ort zum wohlfühlen+relaxen....

  • Jens Grabski (Samstag, 16. Juni 2018 22:41)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Urlaub.
    Wir kommen bestimmt wieder.

Druckversion | Sitemap
©HOF-SUITEN 2023